FAQ

  • Das schnelle erstellen von Rechnungen beschleunigt sicherlich den gesamten Service. Auf diese Weise erhöht sich die Produktivität der Dienste um bis zu 50%.

    Der Kauf der technischen Geräte ist einmalig, aber im Verhältnis zu den Kosten für die Ausrüstung und Beschleunigung des Arbeit-Prozesses, scheint die Ausrüstungsinvestition wirklich unbedeutend. Auch ist es wichtig, dass die Ausbildung neuer Mitarbeiter in der Kassensoftware einfach ist und schnell geht, damit es nicht zum unnötigen Zeitverlust kommt.

    Tipp: Jeder Kellner sollte die Möglichkeit und das Recht haben zu Rechnungen zu erstellen und zu Kassieren, aber nicht jeder Kellner sollte das Recht haben Rechnungen zu stornieren.

  • Das Programm kann auch in anderen Branchen, wie Dienstleistung und Handel genutzt werden. Die Handel-Version hat den Vorteil einer schnellen Artikel-Suche und zware nach Namen, Codes oder dem Barcode-Leser.

  • Die Preise, die auf der POS Sector Website angegeben sind die Preise für den Endkunden.  Mit dem Kauf einer unbefristeten Lizenz, hat der Endkunde auch den Online-Support für ein Jahr, wie die Updates bezahlt. Nach einem Jahr kann jeder Kunde, der eine unbefristete Lizenz hat sich für den weiteren Support anmelden. Der Online-Support ist Remote-Support, und die vor Ort Unterstützung wird separat bezahlt. Die Unterstützung gilt nur für die Funktionalität der Software, Benutzerfehler, etc. sind nicht im Support enthalten. Wenn der Kunde die Gastronomie Software gemietet hat, dann gilt der Support so lange, bis der Kunde die Kassensoftware nutzt.